L & A


Die beiden haben sich im wunderschönen blauen Salon vom Jagdhaus in Oberstdorf das Ja-Wort gegeben. Nach einem kurzen Snack und Videobotschaften der Freunde im Anschluss an das Standesamt sind wir dann noch weiter ins Tal gefahren, um Bilder von den beiden zu machen. Wahnsinn, wie viel Schnee da noch lag. Wir hatten auf jeden Fall eine grandiose Aussicht!

Mit das Berührendste an diesem Tag waren für mich die Passanten, die zum Gratulieren stehen geblieben sind und sich sogar beim Brautpaar bedankt haben. Sie meinten, es sei so schön zu sehen und mache ihnen total Mut, wenn junge Leute trotz der aktuellen Situation heiraten und so viel Freude ausstrahlen.

Danke euch beiden, dass ich an eurer Freude teilhaben durfte! Es war mir ein Fest, euch für eine Weile mit der Kamera zu begleiten und diese Glücksmomente für euch festzuhalten!