Vielleicht fragst du dich, wer das da hinter der Kamera ist? Ich möchte versuchen, mich dir ein wenig vorzustellen. Ich bin Allgäuerin und hauptberuflich Grundschullehrerin. Ich liebe die Berge, wie es wahrscheinlich viele Allgäuer tun, und bin in meiner Freizeit gerne dort unterwegs. Deshalb verbinde ich das bei Möglichkeit auch sehr gerne mit meinen Shootings. Neben dem Fotografieren macht mich das Zeitverbringen mit guten Freunden und Familie, das Meer und Sonnenuntergänge, Lichterketten und Wunderkerzen, Chai-Latte und gutes Essen glücklich.


Warum ich fotografiere? Mir bereitet es unglaublich viel Freude, Liebe mit meiner Kamera einzufangen und Menschen so zu fotografiere wie sie sind. Dadurch neue Leute kennenzulernen und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten ist so wertvoll! So werde ich zum Sammler von Glücksmomenten und genau das liebe ich! Mit meinen Bildern möchte ich eure Geschichte erzählen, ganz natürlich und echt, sodass ihr euch später beim Anschauen der Fotos wieder in die Momente hineinfühlen könnt.


Ich freue mich sehr darauf, von euch zu hören und eure Geschichte für euch festzuhalten!


Alles Liebe,


Teresa


Fotos: Lichtfischer Fotografie