Lasst uns eure Glücksmomente für die Ewigkeit festhalten!

Jetzt seid ihr dran! Erzählt mir von euch!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch für ein Shooting mit mir interessiert. Füllt einfach ganz unverbindlich das Kontaktformular aus, dann kann ich euch ein passendes Angebot zusenden und wir finden gemeinsam einen Termin.

Direkter Kontakt: Schreibt mir eine Mail an:

teresa-fotografie@online.de

Bei einer Hochzeitsanfrage: Beschreibt mir gerne euren Tag in ein paar Worten, damit ich eine bessere Vorstellung von euren Plänen bekomme. Verratet mir: - um welche Art von Trauung es sich handelt (kirchlich/frei), - euren Stil (boho/vintage/klassisch/modern...), - wo ihr heiratet, - mit wie vielen Gästen ihr feiern wollt - und gerne auch, warum ihr gerade mich an eurem großen Tag dabei haben möchtet :)

... and so the adventure begins!